Motorbootfahrschule4you ist ein Konzept, welches es angehenden Wassersportlern ermöglicht, einfach den richtigen Bootsfahrlehrer im gewünschten Gewässer zu finden.

Der einheitliche Beschrieb über die Vorzüge und Besonderheiten der Bootsschulen macht es dem Besucher einfach, sich unkompliziert und sehr schnell einen Überblick zu verschaffen und damit in kurzer Zeit einen Top Bootsfahrlehrer mit dem gewünschten Ausbildungsboot zu finden.

Stefanie Konrad (Geschäftsführerin)

Stefanie Konrad (Geschäftsführerin)

Das Konzept wurde von Stefanie Konrad, ausgebildete Primarlehrerin und seit 2007 in der Fahrschulbranche tätig, in Zusammenarbeit mit Kurt Strässle entwickelt.

Nebst dem Angebot an Motorbootfahrschulen werden seit vielen Jahren auch Nothelferkurse und Motorradkurse durchgeführt. Abgerundet werden die Dienstleistungen seit 2016 mit der Durchführung von Verkehrskundekursen.

Unsere Angebote erfreuen sich bei angehenden Auto- Boot- und Motorradfahrschülern  und unseren Fahrschul-Partnern immer grösserer Beliebtheit und sind mittlerweile in der ganzen Deutschschweiz in allen grösseren Städten verfügbar

ks

Kurt Strässle (Kundenbetreuer)

Kurt Strässle, Betriebsökonom FH, ist für die Betreuung der Partnerfahrschulen und das Marketing zuständig. Er ist selber begeisterter Wassersportler und nicht selten auf dem Monoski anzutreffen.

Die aufgeführten Bootsfahrlehrer sind uns alle bekannt und wir sind stolz darauf, mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen, da wir sie im Hinblick auf Qualität und Seriosität der Ausbildung alle sehr empfehlen können.

Uns ist es wichtig, dass unsere Absolventen eine seriöse Ausbildung erhalten. Von Schnellbleichen und Dumping-Anbietern halten wir nichts. Unsere Plattform ist offen für  qualifizierte Partnerfahrlehrer, welche sich über uns finden lassen wollen und damit vom Netzwerk profitieren. Wir freuen uns über jede Anfrage und prüfen diese gerne.

 

Das Bootsfahrschule 4 You Team

Fit-4-Drive
Konrad & Strässle
Ackerstrasse 5
8610 Uster